Donnerstag, 10. September 2009

My first Mac

So, es ist also vollbracht. Nach gut und gerne 20 Jahren Windows (ich zähle jetzt mal MS-DOS mit) und kurzen Ausflügen zu OS/2 habe ich nun die letzte Gelegenheit genutzt um noch über Apple's Back2School Aktion günstig an ein Macbook zu kommen. Gerade eben war der nette UPS Mensch da und hat mir die 2 Pakete überreicht (MacBookPro + iPod Touch). Da ich ja sowie so schon ein iPhone habe wir der iPod Touch verhökert. Hätt ich mich doch mal früher dazu durchgerungen. Jetzt war gestern der Apple Music Event und seit heute gibt es neue iPods, so dass ich für meinen bestimmt nicht mehr so viel Geld bekomme. Mal sehen was ebay dazu meint. Ich werde Euch hier weiter auf dem Laufenden halten und beschreiben welche Hindernisse und (hoffentlich auch) Freuden der Umstieg mit sich bringt.