Sonntag, 18. Oktober 2009

Frage: Mails, iCal und Adressbuch...

So, mittlerweile hab ich mein Apple Mail an unseren Exchange Server koppeln können. Damit sind meine Synchronisierungsprobleme vorbei. Dachte ich. Wenn ich mit Outlook auf die Kontakte im Exchange gehe, sehe ich dort 729 Kontakte. Wenn ich das ganze jetzt unter Apple's Adressbuch mache, komme ich auch 719 Kontakte. Gibt es hierfür eine Erklärung ?

Ich hab eigentlich keine Lust alle Kontakte zu vergleichen um herauszufinden was fehlt. Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem ? Des weiteren fehlen mir auch für die Kontakte bei denen ich die Profilbilder am iPhone ausgetauscht habe die Profilbilder im Adressbuch. Outlook zeigt diese an :(

Ach und noch was. Kann man unter Apple Mail irgendwie die Ansicht so ändern, dass die Unterteilung zwischen Mail Liste und Mail nicht horizontal sondern vertikal ist ?

Thx